Samstag, 10. Dezember 2011

Teaser...


Das ♥Nichten- oder ♥Neffenkind möchte ein besonderes Geburtsdatum haben ☺, darum er-warten wir ihre/seine Geburt immer noch ☺ Aber wenigstens ein kleines Gluschterli zeige ich schon mal...
Aber Dana Craft neuerdings mit Baumwolle???? Öfter mal was Neues, ich kann dem armen Kind ja nicht schon ab Geburt zu viel PVC zumuten ☺
Ich wünsche einen schönen 3. Advent allerseits ☺
Grüessli, Dana

3 Kommentare:

  1. Da bin ich ja wirklich gespannt - die Stöffchen sind jedenfalls wunderschön :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Von Tag zu Tag spannender!!! Hm... betreffs PVC / Blache... das Kindchen wird so oder so bei Eurer Famile nicht drumrum kommen, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...das wird ganz bestimmt was ganz,ganz zuckersüßes ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺