Montag, 19. Dezember 2011

Adventsstimmung...











Der vierte Advent mit kleinen Geschenken fabrizieren und liebevoll verpacken, lieben Gedanken an liebe Menschen schreiben, Schnee und Eis (-Hockey) ...
(der Sturm Joachim hat sich bei uns bis auf einen abenteuerlichen Stromausfall von 45 Minuten sehr zahm gezeigt)
Ein paar Bestellungen habe ich auch endlich abgearbeitet, einige folgen noch... Ein paar Tage bleiben mir ja zum Glück noch...
Herzliche Grüsse und noch schöne, ruhige Adventstage, Dana

P.S.: Sehr herzlichen Dank für eure lieben Wünsche an ♥Armandos Familie, wir haben ihn leider noch nicht begrüssen können, werden dies aber am nächsten Wochenende gebührend nachholen ...

Kommentare:

  1. meine Liebe, so kreativ, wie es bei dir aussieht, bin ich weit entfernt.... alles Gute ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße an Euch alle - Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe dana, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    wie ich lese und sehe, bist du auch immer noch fleißig, die Hüllen sind wieder ein typisches Dana meisterwerk!!!
    Ich wünsche dir von Herzen fröhliche Weihnachten!!!!allerliebste Grüße cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺