Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geboren!


ARMANDO
13.12.11
ich freue mich sehr, dass du bei uns bist
und dass ich dich bald kennen lernen darf


(die nervöse Tante ist nun beruhigt ☺)

Kommentare:

  1. Sali Tanti, härzlichi Gratulation! Giessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss!!
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der Tante!!

    Das "Smilie" mit den vielen "Fähnchen" aussenrum ist wunderschön. Da gibts für Aramndo viel zu entdecken und gaaaaaanz viel zu kauen!!

    Lg christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana

    Wie schön - herzliche Gratulation an Tantchen und die Eltern... Ein wunderbarer Moment, so ein kleines Wesen auf der Erde Willkommen zu heissen!Geniess es!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch....deine sonne find ich auch allerliebst!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Nun hat das Warten ein Ende ♥ liebste Grüsse und viel Sonnenschein der Familie herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen und alles Glück dieser Erde!♥
    Liebe Dana,
    das mit deiner Mama tut mir so unendlich leid.Ich hoffe doch, dass ihr Heiligabend zu ihr ins KH könnt ?!
    Ich wünsche ihr aus tiefsten Herzen ganz viel Kraft und alles,alles erdenklich Liebe!Das selbe wünsche ich dir natürlich auch!Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,
    den Eltern und dir ein herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger.
    das "Tantchen" von meiner Tochter war mindestens genauso nervös wie du, sogar noch nervöser als wir Eltern *lach*. Und "Tantchen" von meiner Tochter hat auch am 13.12.
    Geburtstag.

    Also, liebe Tante Dana, auf dich warten aufregende Babysitterstunden :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Jiiippiiiyeeeaaahhh
    Alles alles Gute und Gesundheit !

    LG Brigitte :))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Dana, bei dir ist und war ja allerhand los, ich hoffe, alles bewegt sich bald in ruhigeren Bahnen?
    Ich freu mich für dich als Tante und für die Mama alles erdenklich gute!!!
    Sei von Herzen gegrüßt und für euch einen wunderschönen 4.Advent, das wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺