Donnerstag, 24. November 2011

Und worin verschenkst du deine Weihnachtsgüetzi?



LunchBags als adrette Keksverpackung...













...mit Guckloch inspiriert vom Krümelfenster der Feenwerkstatt







... auch ein schöner Rücken kann entzücken...







In die Marktproduktion kurz zwei Geburtstagsgeschenke eingeschoben. Die Vorgaben für diese ÖV Abo Hülle waren: Vorne schwarz-weisse Kuh und brauner Hund, hinten Katze mit Wollknäuel - et voilà!






... und ein Zaubersäckli verschenkt...









Handy Tasche für eineN PfadfinderIn...










Nochmals bunte Rückenansichten...








 ... und mein Motto dieser Woche: Keep smiling!
Nach dem grossen Schreck am Montag, weil meine Mam notfallmässig operiert werden musste - da kann ein Lächeln ja nicht schaden! Inzwischen geht es ihr recht gut, aber ihre Teilnahme am Markt ist leider unwahrscheinlich - dabei hat sie sich seit Monaten so sehr auf den Markt gefreut und schon viel vorbereitet...
Aber das Leben hält uns flexibel... ☺
Morgen kommt Frau Piri bei mir an und ich freu mich schon aufs gemütliche Einrichten unseres Markthäuschens, oben in der Brunngasse in Brienz ☺ ☺ ☺
Ich habe mich sehr über eure Kommentare zu den Lämpli gefreut, herzlichen Dank! Um das Rätsel aufzulösen: Eigentlich sind es ja "nur" etwas (zu) kitschige Teelichthalter aus Metall und windsichere, batteriebetriebene Teelichter in Lotusblütenform (ganz banal aus der M*gr*s ☺)...

Ich wünsch' dir ein wundervolles Wochenende, mit oder ohne Marktbesuch oder eigenen Stand einrichten, und grüsse dich herzlich, Dana

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana!

    Die Idee für die Keksverpackung ist wirklich niedlich, ich glaub so ähnlich werd ich das auch machen. Muss aber auch erst mal Kekse backen ;-)

    Liebe Grüße von Dana (jawohl)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺