Mittwoch, 23. November 2011

Beute von heute...


Kommentare:

  1. Wow, was ist denn das wunderschönes?Eigentlich auch egal, es verzaubert auf jeden Fall ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beute von heute ??? Warst du auf der Jagd, Markt, Lampenmarkt, Leuchtmarkt ? ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Lämpli! Mein Restaurant Tipp wäre das Löchlibad in Obergoldbach....bin sonst nicht so in den Restaurants unterwegs aber dort gefällts mir gut!
    Ich wollte doch so gerne an den Brienzer-Weihnachtsmarkt kommen...aber nun muss ich doch arbeiten;-( Vielleicht klappts im nächsten Jahr...Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön!!! Ganz, ganz zauberhaft :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Beute mit ganz viel Kitsch oder einfach nur Licht ?
    Aber lustig zum Anschauen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺