Sonntag, 20. November 2011

Outdoor Christmas Tree Decoration


Sie hat ihre Schneeflocken für nächstes Wochenende schon gezeigt, hier sind noch welche von mir...


Leider kann ich keinen Schnee im Hintergrund vortäuschen...









Ahhhh, hier ist er ja!





SEI HERZLICH WILLKOMMEN AM WEIHNACHTSMARKT IN BRIENZ. ICH WÜRDE MICH ÜBER DEINEN BESUCH SEHR FREUEN. BITTE GIB DICH DOCH ALS BLOGLESERIN ZU ERKENNEN ☺

Zwar wissen wir unseren genauen Standort noch nicht, aber schliesslich ist der ganze Markt ein Genuss für alle Sinne, für Gross und Klein!
Beby-Piri und ich werden uns wieder einen kreativen Stand teilen, meine Eltern werden wieder mit Mams herrlichem Holzofenbrot und anderen Köstlichkeiten manchen Gaumen verzaubern.
Bis dahin gilt's noch, einen Endspurt in Produktion und Vorbereitung hinzulegen. Bitte sei mir also nicht böse, wenn ich mich hier in den nächsten Tagen nicht mehr viel blicken lasse...



Über diese Handy Bags ist mein Liebster entzückt, ich weiss ja, dass er die Edelweiss-Stoffe von hier mag...
Vorhin habe ich ihn gefragt, welches Motiv ihm als Mann gefallen würde. Er hat vorgeschlagen, dass ich mal ein Maori-Tribal mit Edelweiss-Stoff vernähen soll ☺☺ ☺
Es wär ja ein Versuch wert ☺


Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Ui, dann bist du also richtig im Endspurt. Ich wünsch dir und natürlich auch Beby einen gaaaanz tollen und erfolgreichen und wunderschöngenialen Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Spaß noch beim Vorbereiten und hoffe doch sehr, daß Du ganz viel Erfolg haben wirst... Die Taschen finde ich auch wirklich gelungen. Und die Idee mit den Ornamenten gefällt mir auch. Aber ist bestimmt schwierig herzustellen - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺