Dienstag, 8. November 2011

MARKT FIEBER VIRUS




Quizfrage des Tages:
Was spielen unsere Kinder hier nach?
Herzliche Grüsse, Dana

6 Kommentare:

  1. Einen Weihnachtsmarkt?

    Bald geht's wieder los, aber ich mag die Märkte nur, wenn sie liebevoll gestaltet sind.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oha Daniela, da ist wohl schon Weihnachtsmarktstimmung angesagt :-) Bist wahrscheinlich auch richtig am Vorbereiten dich Vorfreuen drauf.
    Hab einen schönen Abend.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. ... gell, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!! Oder: die Kinder haben eh nichts gestohlen, sie kriegen alles von den Eltern mit. Jä, eso ischs. Härzig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. duusig Schmützli nach Brienzw.... mlg beby

    AntwortenLöschen
  5. Jö, wie herzig. Früh übt sich, wer ein Meister werden will;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Süß, wie schön sie das alles aufgebaut haben... einfach klasse!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺