Montag, 7. November 2011












Ich hab' dich ja gewarnt: Portemonnaies, Portemonnaies, Portemonnaies...



















... innen und aussen...



















Noch ein paar Minis...









Und dieses Teilchen habe ich gestern auf der Blogrunde bei Fröschli entdeckt und gleich ausprobiert, ob ich es nachnähen kann. Und siehe da: Ich kann neuerdings sogar Reissverschlüsse einnähen ☺? (An Reissverschlüssen bin ich bisher immer frustriert gescheitert!) Ich bin begeistert vom kleinen Tetraeder, grad gross genug für einen Nuggi oder ein bisschen Münz ☺ ☺ ☺ (zu deutsch: Schnuller oder Kleingeld) 
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Die Portemonnaies sind ja alle superschön. Da kann frau sich ja gar nicht entscheiden. Hast du einen Stand am Brienzer Weihnachtsmarkt? Wir haben nämlich extra ein Zimmer im Walz gebucht, um endlich auch mal diesen schönen Markt besuchen zu können.
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, du bist ja eine Teufelsnäherin! :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Engels'näherin !!! und das kleine ROte ist ja der Hit... Brienzer W-markt naht.. ♥-piri

    AntwortenLöschen
  4. liebe Dana,
    wunderschöne GEldbeutel hast du genäht... sagenhaft, was für eine aufwändige Arbeit!!Hab ganz ganz lieben Dank für deine kommentare, ich hinke hinterher wie blöde, komme gar nicht mehr rund mit den blogs, aber morgen, ja morgen geht endlich deine post auf die Reise!!

    Jawoll!
    Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich so lange brauche!!!! Sei von Herzen allerliebstens gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    hallo Dana,
    freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.
    Diese kleinen Täschchen sind aber auch zuuu süüüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der "Teufelsnäherin" hatte ich nicht abwertend gemeint. Aber ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn man so sagt: "Sie näht, wie der Teufel . . . " ;-)

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. ☺ ☺ ☺ aber klar doch, raphaela ☺

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺