Montag, 14. November 2011

Bunte Zeiten in Sicht...




Die Triangel-Täschli machen Spass und haben grosses Suchtpotenzial ☺





















Naja, mit Web-Bändern habe ich mich jedenfalls nach Herzenslust austoben können ☺











Leider bin ich nun gezwungen, damit aufzuhören, weil mein Vorrat an Karabinerhaken so gut wie aufgebraucht ist und weil noch andere Sachen für den Markt genäht werden wollen...










Huch, Angriff von einem Riesen-Tetraeder?










Achso, nur die etwas grössere Variante (10 x 20 cm) für unsere Pippi-Tochter, damit sie ihren neuen I-Pod samt Kopfhörer wetterfest und sicher aufräumen versorgen kann ☺












Ich wurde natürlich auch allerliebst beschenkt. Mein märchenzauberhafter Gewinn aus der Zwergenwelt kam gerade am Geburtstag an. Sei lieb gegrüsst, liebe Cornelia, ich freue mich riesig!
Unter anderen, lieben Geschenken waren diese herbstfarbenen, wunderschönen Mitli (Pulswärmer, Amediisli etc.), von meiner Mam für mich gestrickt ♥






... und Dana Craft macht nun auf Chefin ☺ ☺
Der bequeme Chefinnen-Sessel ist zwar recht wuchtig, dafür verdeckt er eine gehörige Menge an Puff und Staub in meiner sonst schon engen Nähecke ☺
(nach dem Markt muss ich dringendst mal aufräumen und ordnen...) (der alte Stuhl aus meiner Jugendzeit macht langsam schlapp...)


Ich bedanke mich sehr herzlich für die lieben Glückwünsche und Zeichen zu unseren Geburtstagen und fürs Mitlesen hier im Blog - ich freue mich sehr, dass du mein kreatives Tagebuch miterlebst
Herzliche Grüsse, Dana


P.S. "winke winke" an Susi ☺ danke sehr! Wie recht du hattest: Selbstverständlich wollte die ältere Tochter heute ein Blümchen-Znüni in die Schule mitnehmen! Nur war ich morgens um halb 7 nicht wach genug, um die Blumentöpfchen noch zu fotografieren, bevor die Pippi-Tochter zur Schule ging...

Kommentare:

  1. Oh nein, liebe Dana
    Jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst. Ich wünsche dir und deiner Tochter nachträglich alles, alles Gute und viel Glück. Und auch viel Spass im neuen Chefsessel. Hoffentlich hats noch Triangeltäschli, wenn wir dann zum Märt kommen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich lese s e h r gerne in deinem kreativen Tagebuch, bist ja auch ein Teil meines kreativen tun ♥ er naht! (aber meine violetten Papier T. sind noch immer nicht gebohren) hab noch ein wenig Zeit, bis der Brünig schreit/brüllt. Herzlichst beby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dana,
    da gratuliere ich dir natürlich noch ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir vor allem immer tolle kreative Ideen, aber wie ich an den Dreiecksbeutelchen sehe, geht dir diesbezüglich die kreative Ader nie aus!!!;o))
    Die sind ja allerliebst! und wieder aus deinem Lieblingsmaterial!!!! klasse!!!
    Ganz ganz herzliche Grüße!!Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺