Freitag, 28. Oktober 2011




Dem schönen keltischen Motiv konnte ich doch auf keinen Fall widerstehen ☺

Vielleicht mal was für einen Mann? (Trotz der unterlegten Wachstuch-Blumen ☺)








Und wieder einmal Blümchen...

Ich finde es so viel einfacher, Motive zu finden/nähen, die Mädchen und Frauen gefallen und ansprechen könnten...







Herzen sind doch immer gut, nicht wahr?


Viel Bling Bling, ein wenig zu glamourös für meinen Geschmack, aber dennoch schlicht genug...









... und kaum ist der Kürbis erleuchtet, nistet sich auch schon eine Spinnenweberin ein...


Das könnte einem Jungen gefallen, was meinst du?





Die ÖV Abo Woche ist schon fast vorbei, nächste Woche sind Portemonnaies oder Handy Bags dran, ich freu mich schon...
Ich wünsch' dir ein be-sinn-liches Wochenende vor Hallow'een,
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Puh, liebe Dana, du hast ein Tempo, das ist unglaublich, ich möchte auch so schnell sein wie du ;o)!Alles wieder supertoll!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. mich schleicht nun das Gefühl an, du arbeitest für den Weihnachtsmarkt? Das Kürbisgesicht trifft genau meinen Nerv :-) herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela
    Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche für den Herbstmärt ... und wie du ja ahnen kannst - es war wieder einmal mehr einfach toll! Und ich freu mich dann, dich im nächsten Jahr wirklich und echt kennenzulernen :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida
    ... und übrigens, dir gehen wohl die Ideen auch niiiiemals aus. Tolle Motive!

    AntwortenLöschen
  4. ich staune nur wie fleissig du bist! der kürbis ist ja absolut zuckersüss!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    Ja, ja im Fricktal tut sich was;). Aber wenn wir Erholung brauchen kommen wir immer in eure Gegend in die Ferien. Deine schönen Etuis sind wieder mal ganz toll. Und ich mag Herzen und Bling Bling find ich super. Der Kürbis gefällt mir auch sehr. Und ich denke, dass er auch Jungs gefallen würde.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺