Donnerstag, 8. September 2011

Materialfreuden ♥

Endlich habe ich tolles, für meine Zwecke brauchbares Wachstuch gefunden ☺ Achtung Schweiz, schaut mal hier vorbei ☺

Herzliche grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ...das ist Wachstuch ?Wow, sieht das klasse aus !Ich freue mich für dich, dass du es entdeckt hast!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,

    tolle Farben, ich kann verstehen, dass du dich darüber freust. Mir geht es so, wenn ich wieder neue Wolle erstanden habe und die ins Haus kommt.

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, vielen Dank für den Tip, genau was ich suche!!!
    Wünsch Dir einen schönen Abend,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    ganz herzlichen Dank für deine leiben Wünsche und Grüße!!!!
    Hab mich sehr drüber gefreut!!!
    und die Wachstücher würden mich auch dolle freuen - so schöne Muster- da schlägt einem gleich das Herz höher!Kann dich gut verstehen!!!
    viel Freude beim Ausprobieren der neuen Stöffchen!!!
    ♥lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt, was es aus dem schönen Wachstuch geben wird:-)

    Aber so fleissig wie du bist, wird das eh nicht lange dauern und wir werden die Bilder deiner neusten Werke bewundern können;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺