Freitag, 2. September 2011

Kreativer Wochenrückblick




Na? Kannst du's lesen?

So vielleicht? Diese ÖV Abo Hülle hat eine Designerin bestellt, ihren eigenen Entwurf hat sie mir zur Bestellung mitgeliefert. Mir gefällt die Schrift für's "Abo" sehr gut ☺und die Farbwahl auch ☺
Diese Abo Hülle ist für einen siebenjährigen Jungen, der Baustellen liebt. Leider habe ich nirgends mehr einen Motivknopf für Crocs mit einem Bagger drauf bekommen (die Teilchen sind wohl etwas aus der Mode gekommen, denn das Angebot ist plötzlich winzig). Darum gesellt sich halt ein selbergeschnittener Bagger zum BetonMischLaster...

Dieses Exemplar genügt nicht ganz meinen qualitativen Ansprüchen. Aber ich hatte keine bessere Idee, einen Geparden und/oder einen Luchs auf eine Hülle zu bringen, als aus einer Tierzeitschrift Bilder auszuschneiden, sie zu laminieren und die Laminierfolie aufzunähen... Aus Blache ausgeschnitten hätten die Raubkatzen bestimmt nicht halb so echt ausgesehen...

Meine lieben ♥ Eltern ♥ optimieren ja immer wieder die Infrastruktur meiner Nähwerkstatt. So hat mir mein Paps letzthin ein Laminiergerät geschenkt, weil er dachte, das könne ich doch bestimmt brauchen... ja, und wie ich das brauchen kann!☺

Während die ältere Tochter in der Schule war, holte die jüngere ihr Nähmaschinchen hervor und quartierte sich neben meinem Nähtisch ein. Das Werk ist noch nicht ganz fertig genäht, das zeige ich später (so wie ich die Ältere kenne, möchte sie sowieso auch noch etwas nähen, dann kann ich gleich beides fotografieren ☺)

Herzliche Grüsse und die besten Wünsche für ein entspanntes Wochenende, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    da hast du in der Woche ja wieder ordentlich gezaubert, superklasse wieder alles!Einen wunderschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. demnächst komme ich deine Nähwerkstatt inspizieren.... Axalp, Herbstferien..... und wenn ich so überlege, heute ist men 1/2 Abo auseinander gefallen..... ich komme pers. bestellen, herzlich beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺