Freitag, 16. September 2011

Blowing in the wind...






Kommentare:

  1. ...eine supersüße Idee!Einen schönen Start ins Wochenende und alles Liebe,petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela
    Soooo, endlich kann ich mich auch wieder mal auf deinem Blog zeigen - na ja, geschaut hab ich ja immer wieder mal, nur bin ich nicht zum Kommentieren gekommen. Und jetzt mal genüsslich eine Bloggerrunde geniessen.
    Hej, du bist ja so fleissig - ich staun wirklich immer wieder. Deine Nähmaschine muss ja nur so rattern! Und wie schön sind sie, die Windhänger.
    Ich wünsch dir ein richtig schönes Wochenende - auch wenn das tolle Wetter wohl Pause macht - und schick dir einen herzlchen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hey die sind toll deine Windspiele. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺