Montag, 19. September 2011





Kommentare:

  1. Wau, die Seesterne sehen super aus! Ich hatte mal eine billige Lochzange, die habe ich erst kürzlich entsorgt...du hast da wohl ein etwas besseres Modell:-) Grosse Löcher, kleine Löcher...

    Fotographiert im IKEA-Sieb:-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    danke schön für deinen Kommentar. Mach' dir mal keinen Kopf wegen der Sockenwolle: das Projekt liegt schon wieder in der Ecke. Wenn du das Paket also noch nicht losgeschickt hast, dann lass' es ruhig erstmal sein. Ich habe auch nicht vergessen, dass du noch die Schildkröten-Schühchen von mir bekommst. Aber das Baby kommt ja erst im November, gell? :-) Und dann sind die Füßchen ja auch noch so winzig klein. Mir ist immer noch keine gute Lösung eingefallen, wie ich die 15 Euro Portokosten niedriger halten kann. Hast du dich mal erkundigt, ob das irgendwie postlagernd nach Deutschland geht?

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. ...so filigran uns schön gearbeitet ich staune nur...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Delfine, ich liiiiebe delfine ;o)Das hast du mal wieder superschön gezaubert!Gute Nacht und schönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺