Sonntag, 10. Juli 2011

Herzallerliebste Geschenke...




... habe ich letzte Woche bekommen! Mein Lieblingsgötti brachte mir und meinem Liebsten diese grossartige, vielteilige, perfekt organisierte Werkzeug-Ausrüstung samt Anleitungs-Büchern zur Leder-Bearbeitung. Er braucht die Sachen nicht mehr und für uns sind die vielen Punzierwerkzeuge und alles andere wie unglaubliche, wunderbare Schätze. Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Werkzeuge und Bücher nutzen und sind glücklich, dass wir sie bei uns haben dürfen!

Ausserdem habe ich herzallerliebste Post von lieben Bloggerinnen bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe! Liebe Zeilen mit Zeichnung von Beby-Piri, eine witzige Karte und ein liebes Filz-Gänschen von Allerleirauh und eine Schachtel voller bunter, liebevoll gehäkelter Herzen von Fünffach's! Die Gans und die Herzen werden bei mir in Ehren gehalten. Sehr herzlichen Dank, Ihr Lieben ♥ ☺

Zu meinem Bloggeburtstag habe ich meinen lieben Kommentatorinnen persönliche Zahnbürsten bemalt und geschickt. Bei der Gelegenheit möchte ich dir gleich einen früheren Versuch, Zahnbürsten zu verzieren, zeigen. Ich habe damals die Griffe mit Fimo eingepackt und einen Brennversuch gewagt. Selbstverständlich haben sich dabei die Bürsten gnadenlos und ich mich vor Lachen verbogen. Also keine empfehlenswerte Technik, ausser du magst Monster-Zahnbürsten... ☺

Herzliche Grüsse, Dana

P.S. Irgendwie gibt es neue Probleme mit Blogger. Neuerdings macht er Schwierigkeiten beim Fotos hochladen, darum auch seit ein paar Tagen kein Post mehr von mir...

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, Leder wäre deine Material, du wirkst so naturverbunden. Bin gespannt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichsten Dank, du Liebe ;o), gerade kam Post von dir und ich finde die Idee so,so lieb`!Die Zahnbürste kommt doch glatt mit in den Urlaub ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hut ab! Das ist mal Kontaktpflege erster Sahne!!! Und darf ich fragen, mit was du die Griffe angemalt hast? Also damit mein ich die Farbe... Arcyl oder? Liebe Grüße Doris PS: Antwort gerne an glaszwerg@web.de ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für einen zauberhaften Blog du hast! Bin über Umwege zu dir gekommen und sofort zu deinen neuen Lesern gehüpft! Deine Sachen sind echt wunderschön. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue nette Leser! GLG Bianca
    PS: Mich würde auch brennend interessieren wie du die Bürsten bemalt hast ;0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺