Dienstag, 28. Juni 2011

...schon ein Jahr alt...



Heute vor einem Jahr konnte auch ich nicht länger widerstehen und habe zum ersten Mal gebloggt ☺ ♥♥♥

Sehr herzlichen Dank und liebste Grüsse an all die vielen LeserInnen ♥ ♥ ♥

Ich freue mich sehr, dass ihr hier vorbei schaut und manchmal liebe Worte aufschreibt.

(Leider kann ich immer noch nicht selber Kommentare schreiben bei euren Blogs, und die LeserInnenliste kann ich auch nicht einsehen GRUMMEL... BITTE VERZEIHT, ES IST NICHT BÖSE ABSICHT, DASS ICH BEI EUCH NICHT SCHREIBE!)

Brav gehe ich nun arbeiten, verpacke aber am Abend gern die eine oder andere kleine Überraschung für einige von euch ☺

Herzlich, Dana

9 Kommentare:

  1. Gratuliere zum 1. Geburtstag! Wow, in so kurzer Zeit so erfolgreich... kein Wunder bei Deiner Kreativität! Weiterhin viel Spass beim Bloggen. Griessli Cornelia
    PS: Schau mal hier, sie hat die Kommentar-Problem-Lösung gut beschrieben
    http://rosenduft-und-maschenzauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday. ;-)

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  3. Grautliere herzlich zum "Geburtstag"
    Weiterhin viel spass beim bloggen.
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,

    meine Gratulation zum "ersten Geburtstag". Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und sende liebe Grüße in die Schweiz.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wouw, Daniela , toll da rennt die Zeit ja wie im Flug, hänge noch immer im Baum, noch kein Ende der Kirschen in Sicht, herzlich beby

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute und viel Freude im nächsten Bloggerjahr.
    Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,
    halleluja, wie die Zeit vergeht!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. und ein " Posit" auf viele weitere,bunte Bloggerjahre ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Etwas spät aber dennoch - ich gratulier dir zum Bloggergeburi! Gell, es ist einfach unwahrscheinlich, wie schnell so ein Jahr vorbei läuft ... und immer schneller und schneller :-) Mach weiter so!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    MERCI viel mal!!!!!!!! Die Überraschung ist angkommen!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺