Montag, 6. Juni 2011

Familienfeste...





Ein gemütliches, schönes, langes Wochenende war's ... und was haben wir uns chic gemacht ☺...

... und was hatten wir Geschenke vorbereitet... - dieses Zaubersäckli zum Geburtstag meiner lieben Tigerfinkli-Freundin

dieses von unseren Töchtern gestaltete für die lieben Grosseltern (ob das Material wohl ansteckend wirkt...?)
dieses war ein gelungener Auftrag an die örtliche Holzbildhauerzunft ☺

und in dieser Mini-Kopie der Hazzard von F*EIT*G habe ich den Batzen für eine originale Hazzard versteckt - für meinen Lieblingskonfirmanden ☺ ♥

Es hat mich ja sehr geehrt, dass er mir zugetraut hat, dass ich diese Tasche für ihn nachnähen könnte. Aber ich habe es mir nicht zugetraut. Das Innenleben und die Aussenform hätte ich vermulich hinbekommen, aber ein brauchbares Rückentragesystem...?!?!?! Daran hätte ich Wochen getüftelt...

Herzliche Grüsse, Dana

1 Kommentar:

  1. Liebe Dana,
    toll, dass ihr so ein schönes Wochenende geniessen konntet, ich wünsche dir, dass deine Woche ebenso schön wird!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺