Sonntag, 12. Juni 2011

Auf der Alp...

... gibt es viel Schönes zu sehen ...



... nette Aussicht ... (vorn unser Dorf, der Wald ist das Ballenberg - Museumsgelände, dann rechts Brienz, der Brienzersee mit Blick nach Interlaken und dahinter ein Stück Thunersee mit dem Niesen)
... zum Glück hatte ich meinen guten alten ♥ Strickbeutel dabei (zur Abwechslung wieder mal ein Zaubersäckli in Arbeit ☺)...

... sogar eine Mäuseschwester hat es an die Alp-Chilbi geschafft... ☺ Diese Windradkette ist letzte Woche für den ersten Geburtstag eines Patenkindes entstanden. Es kommt ab und zu vor, dass für "das dritte Kind" einer Familie ein dekoratives Geschenk bestellt wird, "weil die Familie ja schon genug Kinderkleidung, Babymöbel und Spielzeug habe"...


Ansonsten bin ich leider im Moment nicht besonders produktiv...
Und, es ist frustrierend: Leider kann ich meine LeserInnenliste immer noch nicht einsehen. Und Kommentare hinterlassen kann ich bei meinen Lieblingsblogs auch nicht mehr, auch wenn ich es so gerne täte. Gewisse Funktionen kann ich bei Blogger überhaupt nicht abrufen. Warum weiss der Himmel...


Trotzdem herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Ist doch auch ein schönes Geschenk, Deine Windrädlikette! Selbstgemacht noch schöner!!! Griessli Cornelia
    PS: Beim Kommentieren, einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben", weglassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana

    Auf dem Bild mit dem Niesen sieht man ja fast bis zu mir;-)

    Tolles Windrädli, wohl auch aus Plache, oder?

    Ja, ich konnte nun auch tagelang nicht mehr kommentieren und auch dieses Häkchen bei "angemeldet bleiben" war wohl ein Grund dafür. Versuchs doch mal...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    das mit dem bloggen tut mir leid, auch ich habe oft wieder Probleme, wer weiß, warum!!!?

    Schön, deine Bilder aus den Alpen, ich bekomm schon Fernweh und sentimentale Erinnerungen!
    das ist einfach eine solch grandiose Landschaft, was für ein Glück, dort in der Gegend zu wohnen!!
    Bergwehgrüße;o)), cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    ja blogger spinnt von Zeit zu Zeit immer wieder mal , ich hoffe, dass es sich bei dir bald legt, denn sowas ist wirklich sehr nervig.Deine Bilder sind wunderschön und sich dort aufzuhalten tut der Seele bestimmt total gut ;o),einfach nur herrlich!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    Habe durch deinen Blog geblättert und muss dir einfach mal sagen, wie toll ich die ganzen Hüllen für Mappen, MP3-Players, Agenden usw. finde:). Und als ich die schönen Bilder von der Alp auf den Brienzersee gesehen habe, bin ich grad in Ferienstimmung gekommen. Seit 7 Jahren sind wir nämlich 1 bis 2 mal im Jahr in Brienz in den Ferien. Was hast du für ein Glück, an einem solch wunderbaren Ort wohnen zu dürfen. Aber wir dürfen auch bald wieder kommen;). So, jetzt wünsch ich dir, dass sich deine Blogger-Probleme bald in Luft auflösen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺