Mittwoch, 22. Juni 2011

"Die Stadt ist gefährlich..."




Fast 4 Zaubersäckli habe ich gestern im öffentlichen Verkehr (2 x 2 Stunden nach Bern und zurück) und im Wartezimmer vor der ärtztlichen Untersuchung geschafft... Jetzt geht's an den "Innenausbau" (Kissen nähen, Band einziehen etc.), damit die Bewohnerli (die ich auch noch nicht gemacht habe) bald einziehen können.



Zum Einkaufen in der Stadt kam ich nicht wirklich. Ich bin nur kurz in den Nähladen bei der Tramhaltestelle gehüpft (das türkisfarbene Spiralenband gefällt mir natürlich sehr gut!) und in den Spielzeugladen, um für die KiTa, in der ich arbeite, neue Sandspielsachen zu holen.

Ebenso kurz bin ich bei meiner Freundin Natalie vorbeigehüpft und auf dem Hinweg auf dem Zebrastreifen um ein Haar angefahren worden (Der Autofahrer hat sofort angehalten und sich nett entschuldigt!).
Beim Anblick dieser Küchenecke bei Natalie konnte ich mich fast nicht mehr vom kichern erholen: Ja, richtig, sie hat wieder mal einen Raum in der Farbe CoolDownPink gestrichen, am Donnerstag ist die Vernissage. Die Cabane B ist innen etwa 5 Meter hoch und CoolDownPink kann ausführlich genossen werden. Mehr Infos hier und hier und hier. Viel Vergnügen beim "Runterfahren" ☺ ♥

(diese 4 Fotos sind von Natalie)

An einer Kreuzung auf dem Rückweg zur Tramhaltestelle hat direkt neben uns ein Töfffahrer einen Salto über eine Motorhaube machen müssen und ist Natalie und mir quasi vor die Füsse gerollt. (Zum Glück alle unverletzt, "nur" Sachschaden, aber kräftige Adrenalinschübe allerseits...).

Bitte entschuldigt die dunklen Fotos, ich kann grad nicht draussen fotografieren. Es ziehen schon wieder Gewitterwolken auf und der Bauer hat soeben frischen Mist rings ums Haus auf die (endlich!) gemähte Wiese gezettet. Gelobt sei das Landleben ☺
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Frauenpower bei Dir gestern mal wieder angesagt, gell! Hei, freu mich schon auf Bilder der gefüllten Zaubersäckchen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ....wie gut, dass dir nichts passiert ist !Und soviele Zaubersäckli hast du während der Zeit geschafft?Unglaublich,Respekt!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺