Samstag, 9. April 2011

Werkstatt Umgestaltung






Heute musste ich die Lieblingsecke beim Eingang meiner Werkstatt opfern.

Singerlein soll ja baldmöglichst dorthin umziehen, also musste der grosse Teil meines Materials umgelagert werden. Die Blachenrollen hatte ich bisher in einem Korb vor meinem Nähtisch, dort soll aber die Singer hinkommen, viel Platz ist ja nicht übrig... Dann kann ich mit dem Stuhl von einer Maschine zur andern rollen, ganz nach Bedarf ☺ ☺ ☺

Aber das ist erst ein kleiner Anfang der Werkstatt-Umgestaltung, da braucht's noch einiges mehr...

Wo die hübschen Wesen auf den ersten Bildern wohnen werden, ist momentan noch nicht klar...

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, Dana

Kommentare:

  1. Veränderungen sind wichtig bei der Umsetzung von Ideen, so wird deine Singerlein sicher einen tollen Platz in deinem schnuggeligen Kämmerlein erhalten, herzlich beby, psst... melde mich für ein paar Tage ab, F e r i e n z e i t !

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - da hätte ich wohl auch ein wenig Schwierigkeiten, mit von den kleinen tollen "Puppen-Ecken" zu verabschieden. Vielleicht ein Regal oberhalb der Singe anbringen? Auf jeden Fall ist es schön, wenn Deine Nähmaschinen jetzt ein wenig "Rudelgefühle" bekommen und jeder seinen Platz gefunden hat. Ich denke bei Dir ist die Singer wieder in wundervolle kreative Hände gefallen und erweckt worden von dem Dornrößchenschlaf. Bin mal gespannt, was so alles weiterhin gezaubert werden wird!!!!!
    Liebe sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bist du fleißig, liebe Dana, ich müsste bei mir in der "Werkstatt" auch mal dringend was tun ;o)!Viel Freude noch und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    eben hat mir der Briefträger dein schönes Päckchen mit den Blumen für das BLÜTENMEER gebracht. DANKE, DANKE, DANKE SCHÖN!!! :-) Für die schönen Blumen (ich weiß tatsächlich noch nicht, wie ich die am besten aufnähen werde, aber da wird mir noch eine Lösung einfallen) — und natürlich für die wunderschöne blumenbunte Girlande und die viele Schoki! :-) Super, ich freue mich sehr!
    Ich werde alles in den nächsten Tagen fotografieren und zeigen. Sind aber noch ein paar andere vor dir dran.
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺