Sonntag, 17. April 2011

Wochenrückblick...








GENÄHT: ÖV Abo Hüllen (die dritte in Lila und Blau war vergeben, bevor sie fotografiert werden konnte) und eine Einkaufstasche, abwechslungsweise genäht mit der Pfaff und der Singer, samt herausnehmbarem Boden und verziert mit dem wunderschönen Paisley (Web-) Band von Frau Pimpinella, bestellt in der Schweiz bei Frau Atelier



GESEHEN: Zwetschgenblüten, frisches Buchenlaub und Neuschnee GESTRICKT: Braver Rock für ein sexy Dublin-Babe und eine Villa Kunterbunt (ein weiteres Zaubersäckli) für die kleine (etwas zerzauste weil viel bespielte) Pippi von Frau Filz-Hand-Art (der blaue Knopf ist gemäss Töchterchen die Klingel der Villa... und das grüne Luftmaschenband hat sie selbst gehäkelt)


GEHÄKELT: Kleidung für Pippi und für Herrn Nilsson (leider habe ich keine Mini-Meerkatze in Plüsch gefunden, also musste halt ein Schimpansen-Schlüsselanhänger aus dem Supermarkt dran glauben...)

GEBACKEN: Festessen und hübsche Perlen aus Fimo

Herzliche Grüsse und einen guten Wochenanfang allerseits ☺ ♥ Dana

Kommentare:

  1. ...hier kommt man aus dem staunen gar nicht mehr herraus - was du alles geschafft und gezaubert hast - toll!Die Villa Kunterbunt ist ja soooo süß!Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade eure Villa Kunterbunt entdeckt, ihr seid sooo phantasievoll, ich komm immer gar nicht aus dem staunen heraus ;-)
    Liebste Ostergrüße
    vom tüftelchen
    Meine 2 Männer hat es entschärft, so dass wir heut nicht zur 2. Osterfamilienfeier gefahren sind sondern den Tag in Ruhe verbringen, im Ofen backt grad ein Kuchen nach dem frisch geposteten Rezpt von mamaskram ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺