Donnerstag, 3. März 2011

Na, wer wohnt denn da?


Was wackelt denn da?

Was guckt denn da heraus? Ist da drin jemand?

Oh, guten Morgen! Habt Ihr etwas Schönes geträumt?

Achso, ihr seid schon wieder voller Tatendrang...

Und tschüss, habt einen wundervollen Tag! ☺

Zaubersäckli gestrickt nach der Anleitung hier, Teddy und Kissen genäht, Püppchen habe ich vor Jahren an einem schönen, winzigen Weihnachtsmarkt gekauft - Die Marktfahrerin hatte damals eine Schachtel, gefüllt mit handgestrickten Mützchen, die knapp auf eine Fingerkuppe passen, und etwa hundert dieser handgenähten Püppchen dabei ♥ ich habe schon oft bereut, dass ich damals nicht mehr als ein Püppchen "adoptiert" habe...

Herzlich Willkommen an die neuen Mitleserinnen ♥ ich freue mich, dass ihr da seid ☺
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Och, wie süß ;O)!Ich hoffe, dass du auch etwas Schönes geträumt hast und jetzt in ein wundervolles Wochenende startest ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Diese Zaubersäcklich hab ich schon auf verschiedenen Blogs bewundert, aber das deinige - das ist wirklich noch viel bezaubernder ... so härzig und das Püppchen - echt süss. Eine richtige Kunst, sowas kleines zu stricken.
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺