Mittwoch, 23. Februar 2011

Yakari und Kleiner Donner

Zwischen ein paar (schönen) Stunden auf der Skipiste sind diese zwei Pixi Buch Hüllen entstanden.
Für winzige Details, z.B. Gesichter und Figuren eignen sich die Schmuckknöpfe für Crocs Schuhe bestens. So kleine Sachen kann ich ja kaum nähen, allenfalls noch mit wasserfestem Stift zeichnen. Also Knöpfe hinten abschneiden und nix wie eingenäht mit dem Gummibildchen! Dann noch ein passendes Sujet auf die andere Seite und fertig sind die "Motto"Pixi Buch Hüllen.
Als nächstes werde ich die Fahrzeuge verarbeiten, ich nehme mal an, dass sie ein paar Jungs begeistern werden...

Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Yakari und kleiner Donner ;o)!Wie obercool ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. auf was für tolle Ideen du kommst.... und an Yakari hatte ich auch als Mädchen freude... herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Yakari und kleiner Donner - meine Kids lieben sie!
    Ich habe es nicht gekannt - und bin nun auch ganz begeistert von den Geschichten!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer allerliebst und wunderschön!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön! Das kleine Tipi gefällt mir ganz besonders gut! Tolle Idee die Crocs-Schmuckknöpfe, als Verzierung zu verwenden!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺