Samstag, 19. Februar 2011

Schneeglöckchen zählen...


Hier nur ein kurzer Zwischenstand der Vorratsproduktion... Die Halbzeit der Schulferien ist schon da, wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit lieben Begegnungen und lustigen Aktivitäten. Von nun an hat auch mein Liebster Ferien - nur ich darf natürlich wieder arbeiten, aber bei einem Tag in der Woche fällt das ja nicht so ins Gewicht. Wir hoffen nun auf Schnee, damit wir nächste Woche noch ein bisschen Skifahren gehen können. Sehr produktiv und/oder im Blogland werde ich also vorläufig nicht sein können...

Ein bisschen Werbung ist diese Woche auch ins Haus geflattert...
Herzliche Grüsse vom Schneeglöckchenwald, ein schönes Wochenende allerseits

Kommentare:

  1. Deine Abo-Hüllen gefallen mir sehr!
    Es wäre schon lange ein Wunsch, einmal eine Blachentasche herzustellen!
    Aber so ohne Nähmaschine und ohne das nötige Talent dazu?!

    Doch irgendwann pack ich`s und ich kaufe mir eine Nähmaschine für " Anfänger " - sofern es sowas gibt :-)))

    Uebrigens hoffen auch wir noch auf etwas Schnee, wir wollen heute in einer Woche in die Skiferien fahren!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    dann wünsche ich euch ganz viel Schnee, damit ihr gemeinsam Skifahren gehen könnt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. [url=http://levitranowdirect.com/#ptkyg]cheap levitra[/url] - generic levitra , http://levitranowdirect.com/#jmkgg generic levitra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺