Sonntag, 20. Februar 2011

CoolDownPink


Heute wird CoolDownPink!
Ich besuche meine Freundin Natalie in ihrer Ausstellung bei Bern **freu**
Ich bin ja mal gespannt, wie die Farbe auf mich wirkt...
CoolDownPink wird in der Schweiz unter anderem in Gefängniszellen bei sehr aggressiven Häftlingen eingesetzt, mit guten Erfolgen...
Wer selber hingehen will:
Herzliche Grüsse und einen cooldown Sonntag, Dana

Kommentare:

  1. ...also mir gefällt die Farbe AUSGESPROCHEN gut ;o), ich glaube ich würde in so einem Raum auch gaaaanz sanft werden ;o)!Viel Freude und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    pink in allen Varianten gefällt mir immer sehr gut, es ist frisch und fröhlich und erinnert an Früchte, Blumen, Sommer und Sonne, deswegen denke ich, dass man gleich ganz froh gestimmt wird, wenn man pink oder rosa erblickt!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Uuuuund, wie war die Ausstellung? Hab grad heut einen Artikel in der Zeitung über die Farbe gelesen. Nicht nur Gefängnisse, auch Psychiatrische Kliniken haben bereits Zimmer in der Farbe ... es muss was dran sein.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺