Mittwoch, 2. Februar 2011

Libellen zugeflogen...


"Das Schillern der Libellenflügel erinnert uns an Farben, die wir aus unserer täglichen Erfahrung nicht kennen. Die Art, wie die Libelle ihre Farbe, Energie, Form und Bewegung wechselt, führt zu einer Explosion im Kopf des Betrachters, aus der vage Erinnerungen an eine Zeit und einen Ort auftauchen, in der die Magie geherrscht hat."
Aus "Karten der Kraft" von Jamie Sams und David Carson

Die Libellen von Frau Prachmais sind mir zugeflogen. Wofür ich sie verwende, vernähe, weiss ich noch nicht, ich freue mich einfach riesig, dass sie bei mir sind :-) Sehr herzlichen Dank, Simone, sie sind wunderschön!!!! Warum ich keine Karos mag, kann ich nicht mal sagen - vielleicht ein Kindheitstrauma :-))))))) ? Keine Sorge, mein Liebster steht auf karierte Bettwäsche, kompromissmässig also kommen doch Karos vor in unserem Haushalt... :-)
Im Tausch für die Libellen-Buttons bekommt Simone ein paar dieser wetterfesten Wimpel zugeschickt. Ich hoffe, sie gefallen ihr... Gemäss ihrem letzten Post hätte ich wohl besser ein paar Piepmätze aufgenäht :-)
Wir sind am Gesunden, wenn auch sehr langsam. Ich bitte also um Geduld, falls du auf etwas Bestelltes wartest (winke winke an Frau Fünffach's :-) )
Herzliche Grüsse und allseits gute Besserung an die, die von der Grippe o.ä. erwischt wurden
Dana

Kommentare:

  1. ...es lebe die Buntigkeit ;O)! Sowohl Libellen als auch Wimpelchen - einfach prächtig ;o)!Einen wundervollen Resttag und gaaaaaaanz schnelle Genesung wünsche ich!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir eine gute Besserung und alles liebe in die Berge. Nachtrag:ja, unsere Korrespondenz geht nun auf Kosten von,... du weisst schon, schneller, bebildert und mit Kommentar. Herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana...warum weisst du eigentlich, dass ich sehnsüchtig auf Post von dir warte;-)))

    Auch ich hatte die Grippe, wirklich eine heftige Sache. Werde nun aber erst wieder ganz gesund, ich kann warten.....!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana

    sooooo mega, (ich klau dir ein Bild)
    und werd dir den Rest am Telefon noch sagen...
    100000Dank

    :ox simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺