Donnerstag, 3. Februar 2011

Herausforderung


Ich bin einigermassen wieder zu kreativem Schaffen fähig, zumindest ab und zu. Die wunderschönen Lieblingsski von Frau 5fach's sind meine Herausforderung für den Moment, eine ÖV Abo Hülle für Christine das Ziel. Ich liebe solche Aufgaben! :-)
Die Farbverläufe von Dunkelrot bis ins Orange kann ich leider nicht so aus Blache schneiden, da muss eine andere Lösung her. Und die vielen Farben mit fein auszuschneidenden Linien werden vermutlich eine dicke, vielschichtige Hülle ergeben... Mal sehen, was sich daraus machen lässt :-)
Ich hoffe schon mal, dass Christine mit meiner Interpretation ihrer Wunschvorlage etwas anfangen kann...
Herzlich Willkommen an die zwei neuen Leserinnen!
Ich freue mich immer sehr über eure / deine Kommentare, vielen lieben Dank! Und herzlichen Dank auch für die Genesungswünsche :-) die ich gerne zurück ins Blogland schicken möchte, an all jene zahlreichen, die sie momentan brauchen können...
Herzliche Grüsse,
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺