Sonntag, 30. Januar 2011

Hüttengaudi


Ich bin noch ganz warm erfüllt von Wein, Weib und Gesang gestern abend. Wir haben zwei liebe Geburtstagskinder in der Runde unserer verrückten Dorfmamas gefeiert. Überraschungsabend mit Tanz, Lagerfeuer und Käsefondue in einem einsamen Stall auf dem Berg. Dabei habe ich noch gegen eine Bronchitis gekämpft und glaubte erst, gar nicht hingehen zu können. Und weil ich die ganze Woche daheim festgeklebt war wegen kranken Töchtern, fiel mir sowieso langsam aber sicher die Decke auf den Kopf...
Feuer und BullerJan hielten uns warm... Darum bin ich dann zum Glück doch mitgegangen.
Schon fast so feierlich wie in einer Kirche...

Herzliche Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag,
Dana

Kommentare:

  1. die Feste feiern , wie sie fallen und das hast du ja gemacht, die Bilder dazu sehen auch ganz feierlich aus, herzlich beby

    AntwortenLöschen
  2. ...das war bestimmt ein superschöner Abend,was für ein Erlebnis!!!!!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hüttengaudi isch immer super, und macht sicher schnell gsund ;)))gueti Besserig Anki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus dort. - Bullerjahn am offenen Fenster????
    Ist wohl auch eine Methode oder täuscht das Bild einfach?
    Hach so schöne Holz-Hütten-Häuser gibt es hier oben nicht -würden auch total fehl am Platze aussehen!
    Gute Besserung Euch allen.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte mir auch gefallen! Tolle Bilder und sicher eine tolle Feier.
    Tschüss und viele blumige Grüße von
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    erst noch ganz lieben Dank für deine liebe zweite mail mit dem tollen link, dann wollte ich uralte Bilder für dich rauskramen, Cornelchen auf dem Rothorn, aber ich hab nichts gefunden mehr... und vergessen dir zu schreiben!
    Nun hoffe ich, dass es dir schon besser geht.
    so eine Hüttengaudi sieht ja urig gemütlich aus!!sicher ein Riesenspass!!
    Alles Gute für die Bronchitis, ist ja kein Vergnügen sowas!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺