Montag, 7. Februar 2011

Die Träne der Prinzessin


Diese zwei Hübschen sind soeben fertig geworden und gehen morgen auf die Reise...
Nun wartet noch eine ÖV-Abo Hülle mit Dinosauriern auf mich... (Foto folgt)


Jeans für die Töchter aufpeppen müsste ich auch noch, eben sind neue Bänder von Tanja (winke winke :-)) angekommen :-)

Dabei brenne ich darauf, den bedruckten Fleece anzuschneiden, den ich mir gestern im Bahnhof Bern geschnäppt habe. Bei meiner Freundin habe ich nämlich das Schnittmuster für eine lustige Mütze abgezeichnet, die ich gerne nachnähen möchte (Foto folgt wenn sie fertig ist).
Und solche Pullunder möchte ich eigentlich auch schon längst wieder nähen, bevor der Winter vorbei ist - dafür reicht der Fleece bestimmt auch noch. (tja, solche Pullunder kann sogar ich nähen, geht ja auch ruckzuck). Diese zwei vom letzten Jahr sind langsam etwas kurz. Dabei sind sie so praktisch, weil die Mädels so immer was Warmes über die Nieren haben.


Herzliche Grüsse,
Dana

1 Kommentar:

  1. Hey Daniela, du bist ja fleissiger im nähen, als ich im Kommentar schreiben, weiter so, herzlich Beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺