Sonntag, 2. Januar 2011

Rutsch...

Diese wunderschöne Kuchenform wär fast weggeworfen worden, aber ich hab sie am 29.12. geschenkt bekommen :-)
Übersitz in Meiringen am 30.12. Leider kann ich euch wegen meinen technischen Unfähigkeiten weder die Stimmung noch den Klang von hunderten von Treicheln (Kuhglocken) zeigen. Wer möchte kann hier einen Eindruck holen oder Informationen hier:
Am 31.12. bei uns daheim mit meinen Eltern zu Besuch. Mein Lieblingspyroman hat seine Kreationen am alten, rostigen Gartenzaun erleuchtet.
Und am 1.1.11, gleich nach Mitternacht, habe ich endlich wieder mal meiner Mama in persona zum Geburtstag gratulieren können. :-) Alles Liebe und Gesunde für Dich, Mam
Herzliche Grüsse an euch alle im Blogland, mit den besten und gesundesten Wünschen fürs neue Jahr:
Für dich soll 2011 jede Menge "LOS" sein!
Der Himmel wolkenLOS
Dein Herz sorgLOS
Dein Glück wunschLOS
Dein Schutzengel arbeitsLOS
Dein Gemüt schwereLOS
Deine Freude grenzenLOS
Deine Liebe zweifelLOS
Deine Arbeit müheLOS
und die guten Zeiten endLOS
P.S. Herzlich willkommen den neuen Leserinnen :-) ich freue mich sehr, dass so viele meine Bilder und Texte hier interessant zu finden scheinen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank, für die schönen Bilder, es scheint ein tolles Fest gewesen zu sein ;o)!Und wie schön, dass du deiner Mama persönlich gratulieren konntest ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    wer will denn so eine tolle Kuchenform wegwerfen??? Schön, dass du sie gerettet hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein supertolles Jahr 2011.
    Tschüss und liebe Grüße sendet dir
    Raphaela Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Daniela
    Da war ja einiges los bei euch - wir haben das Neue eher ruhig begonnen, aber auch das passte absolut!
    Ich wünsch dir auch das Allerbeste und Allerschönste für das 2011.
    Sei herzlich gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Uuuhh Übersitz...laut-sehr laut...grins. Ja, ich kenne den Meiringer Übersitz dank meiner Freundin sehr gut...lach. Mmmh ja, das neue Zimmer ist sehr toll, besser als das alte...viel besser ;-)). Ich hatte ja das alte Zimmer so nach und nach eingerichtet und es war früher eher Büro als kreatives Zimmer...nun ist es mehr ein kreativer Rückzugsort.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Von den Kuhglocken habe ich in einer schönen Zeitschrift gelesen. Herrlich - für mich bestimmt zum Weglaufen, da ich Lärm nicht gut ertrage ( mein Hund kann das besser als ich !). Aber trotzdem ist es einfach ein toller Brauch!
    Und Kuchenformen habe ich auch gerade geschenkt bekommen und ich habe mir überlegt, wie ich diese als Deko mitnutzen kann - leider sind es nicht so schöne Herzen wie bei Dir!
    Danke für die lieben 2011 - Wünsche. Ich werde immer daran denken - Sorgenlos - etc. herrlich!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺