Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tausche Gutschein gegen Geschenk

Nach Wunsch von 2 lieben, Motocross-begeisterten Teenagern unserer Familie gearbeitet...
Und das...

... ist eine Blockmappe für ein kleines Mädchen in unserer Familie, das ursprünglich aus Kirgisien stammt, darum die kirgisische Flagge auf der Vorderseite

So, ich tauche nun wieder ab in die Versenkung der Zeit zwischen den Jahren :-)
aber nicht, ohne euch herzlich zu grüssen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    du bist aber auch suuuuperfleissig und das Beste daran - du zauberst damit ganz bestimmt ganz viel strahlende Gesichter ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. ich grüsse dich auch zwischen den Zeiten und ich bin erstaunt, wie du unermüdlich neue Kreationen erarbeitest...guete Rutsch und mir gsehn üs im neue Johr, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺