Dienstag, 11. Januar 2011

Rosige Zeiten

Ich weiss, es ist nicht gerade die richtige Jahreszeit für Rosen... aber hübsch finde ich diese hier trotzdem :-)

Ich fürchte, Euch da draussen langweilen die ÖV Abo Hüllen wohl langsam, nix für ungut! - mich zum Glück überhaupt nicht...

Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Es ist mir ein Rätsel, wie du diese fitzelkleinen Flächen aufnähst. Und ich freue mich riesig, dass du bei unserem Gemeinschaftskunstwerk mitmachen und deine Blumen für das Blütenmeer beisteuern willst. Ich bin schon sehr gespannt, was da von euch so kommen wird.
    Tschüss und gute Nacht,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    ich finde gerade JETZT Rosen sehr passend, damit wir uns das Janaurgrau ein bisschen verschönern können!!Was für ein toller Stoff, oder Lack, gefällt mir unheimlich gut!!!
    Ich lasse dir mal ganz herzliche Grüße da!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺