Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sonnigere Zeiten...


Direkt von der Nähmaschine weg verschenkt, bzw. unser jüngeren Tochter an ein Kindergeburtstagsfest mitgegeben...
Ich mag es, für Kinder zu nähen. Insbesondere, wenn ich das Kind kenne :-)
Ist das oben ein kindliches Motiv?
Für eine Bestellung wurde ich gebeten, keine kindlichen Motive auf die ÖV Abo Hüllen zu nähen - also grüble ich nun, wie sich ein kindliches Motiv definiert...
Die Kundin bekommt jedenfalls erst mal Fotos von neuen Modellen :-)
Mein persönlicher Augenöffner vom Markt am letzten Wochenende war übrigens der Stand dieser Frau. Ich bin jahrelang an ihrem Lädchen in Brienz vorbeigewandert und nie hineingegangen, warum auch immer. Die kleinen Elfenfiguren am Stand musste ich unbedingt in die Hände nehmen. Nach Hause gebracht habe ich keineN davon, aber auf der Homepage der blauen Töpferin habe ich ihren Film gefunden, mit den kleinen Elfen als Hauptfiguren darin :-)

... und da lebt ein kraftvoller Mensch "vor meiner Haustür" und ich habe sie in all den Jahren nie wahrgenommen...
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Die Sonne und der Regenbogen sind sehr schöne Motive.
    Die Elfenfiguren sind sehr niedlich. Solche hätte ich auch gern zuhause.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Hülle ist schön geworden und wenn du als Kindermotiv, Tiere nimmst ? Frag deine Mädels ! Herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole und sooo schön bunte Werke aus Blache hast du! Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺