Montag, 29. November 2010

Impressionen vom Markt



Handy Taschen waren begehrt,
... ÖV Abo Hüllen und Frau-freu-Dich - Täschli ebenso...

Viel Spass mit Beby und meinen Eltern, die vis-à-vis von uns Mams Backwaren verkauften, viel Adrenalin, viele Eindrücke, viele schöne Begegnungen, viele Erfahrungen...
und viele unglaubliche Fotos von meinem unglaublichen Patensohn, gemacht in seinem mobilen Fotostudio auf dem Boden unter (!) der Marktstandtheke, zu sehen hier
Schön wars!
Herzliche Grüsse, Dana
P.S. winke winke an Frau Kitschwelt: die Lebkuchenmännchen aus Ton (aufgehängt am Stand meiner Mam) habe ich schon vor Jahren gemacht, aber ich "knabbere" sie erst an, seit ich Emil Lebkuchenmann kenne :-) ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich und Deine kleine Familie :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Daniela
    Du, ich hab sehr oft an euch gedacht das letzte Wochenende - und wie es ausschaut, hattet ihr es uh guet! So toll! Freu mich für euch drüber, ist doch so ein Marktstand auch mit grosser Arbeit verbunden.
    Heb en guete Tag.
    Und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stand!Es freut mich für euch, dass es so toll gewesen ist!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Daniela, nach dem tollen Wochenende sumpfe ich nun in meinem Haushalt, geniesse aber auch die Schneewelt auf unserem Hof und die Sonne schein mich gerade an..... tolle Fotos, hast du gemacht und ja, dein Patenkind Manuel ist ein toller Kerl, schon nur die Idee, eine Lightbox unter dem Stand einzurichten... das Foto vom Hr. Schneemann, gäll, die bekomme ich ? herzlich piri

    AntwortenLöschen
  4. liebe Dana,
    ein toller Stand, und du hast gut verkauft... was will man mehr, so ist es doch klasse, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat!!Freu mich für dich!!Herzlichste Grüße♥, cornelia
    am 4. habe ich das letzte Mal Markt, dann bin ich auch froh ;o)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺