Sonntag, 21. November 2010

Wieder nur kurz...



... ein paar Eindrücke vom "Räbeliechtli-Umzug" am Freitag und vom Sonntagsspaziergang zum Alpenwildpark in Brienz. Der Park wurde vor vielen Jahren für die ortsansässigen Holzbildhauer zum direkten Studium am Tier eingerichtet. Vom Brienzersee habe ich diesmal keine Bilder gemacht, es war zu diesig, das andre Ufer war kaum zu sehen...

Ich melde mich nun wieder ab, diese Woche ist Endspurt mit meiner Marktproduktion :-)Herzliche Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein schöner AUsflug!Ich wünsche dir eine erfogreiche Woche mit genügend Pausen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Brienz- ich komme, habe dieses Wochendende schon mal vorgefroren und ich hab dir noch ein G'schänkli von Isa und liebe grüsse von Vreni zum mitbringen...gehe mich nun aufwärmen.. herzlich Piri-beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺