Dienstag, 23. November 2010

Charmante Jungs...


...gibt's in unserer Region zuhauf.

Einer der charmantesten aber hatte am Montag seinen 4. Geburtstag und bekommt heute diese Pixi-Buch - Tasche von mir :-)

Die hübsche goldene Schachtel hat der kleine Kerl mir strahlend und stolz überreicht, als ich Geburtstag hatte, gefüllt mit leckeren, selbstgebackenen Mailänderli. Fast mehr als übers Geschenk selber habe ich mich über seine Freude an seinem Geschenk für mich gefreut! Kinder können noch so herrlich pur sein...
Die Idee für die Pixi Taschen stammte ursprünglich mal von hier und hier - ich nähe sie nicht aus Baumwollstoff, sondern aus robuster und wetterfester Plane - Türkis und Orange gefällt mir in letzter Zeit gut zusammen, Türkis und Braun macht sich auch sehr schön, habe ich herausgefunden...
Ich geh jetzt arbeiten (ausser Haus, meine ich), heut abend nach der Team-Sitzung geht's wieder ans Nähmaschinchen...

Tja! Warum tu ich mir diesen Zeit-Druck an... leider scheine ich nicht anders zu funktionieren
:-)
Ich wär so gern weiter in meinem Zeitplan als ich es bin, aber ich bringe einfach an den Markt, was ich geschafft habe
:-)
Was ich an Ideen mit mir seit Monaten herumtrage, bleibt zum Teil also noch dort...
Meine sozialen Kontakte leiden auch erheblich unter meinem Zeitdruck
:-(
Und zum Kommentieren Eurer Blogs komme ich zur Zeit auch nicht - aber lesen, das lasse ich mir nicht nehmen - bitte habt also ein bisschen Geduld mit mir
Herzliche Grüsse,
Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana, das hört sich nach Druck genug an- also hier bitte nicht ;o)!!!!!Die Pixitasche mit dem kleinen Auto finde ich weltklasse!Hab´einen schönen Tag mit genügend Pausen, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    ich finde das eine tolle Idee mit diesen Pixitaschen...als meine beiden in dem Alter waren, gab es die noch nicht. Zumindest nicht in meiner Gegend(lach). Es hat jedenfalls keiner so eine gehabt...ist ja auch schon 15 Jahre her.
    ...schön sind sie geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Sue
    ...richtige Einstellung hast du...setzt dich nicht so unter Druck...sonst ist die Freude und Lust am Ganzen doch nicht mehr so groß

    AntwortenLöschen
  3. Halb so wild Dana, wir trinken dann Tee und freuen uns der gemeinsamen Tätigkeit... mlg beby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,

    nach einer Sitzung noch an die Nähmaschine!!! Schläfst du denn nie??

    Wie gerne würde ich dich am Märit besuchen...aber leider ist mein WE schon verplant. Ich habe ein Frauenwochenende mit lieben Freundinnen. Das ist ja auch ganz schön, aber eben, klonen sollt man sich können!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela
    Ja, ein Töpfchen ist wirklich für dich - und es geht heute auf die Reise zu Beby ... und dann zu diiiir!
    Liebste Grüsse und ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg am Weihnachtsmarkt!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    geht mir genauso :-( ...lach! Kann alles unterschreiben, komme auch zu rein gar nichts mehr und viele tolle Ideen liegen noch immer brach...

    Ich wünsche dir viel Energie und übrigens, die Idee mit der abwaschbaren Plane finde ich ganz toll!

    Freue mich, wenn du vorbeischaust am WE <:o)

    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺