Donnerstag, 18. November 2010

Kleines Lebenszeichen


Sehr herzlichen Dank für Eure lieben Gratulationen und Glückwünsche :-) Unsere nun 8-jährige Tochter und ich haben den Übergang ins neue Lebensjahr wunderbar überstanden!

Unsere Grosse hat schon vor Wochen den Empfang für ihren Kindergeburtstag vorbereitet und wir durften mit lieben Leuten feiern.

Die Pippi-Mappe für Block, Umschläge und Stifte ist kurzfristig noch als Geschenk für die Jubilarin entstanden. Die Pippi-Bilder habe ich eiligst vom Internet ausgedruckt und plastifiziert, dann schnellstens eingenäht. Ein paar Resten-Tupfen dazu und fertig...

Mein Gewinn von Frau Blumenbunt kam just am 11.11. an. Ich habe eine Riesen-Freude daran, herzlichsten Dank, liebe Raphaela! Pixi Bücher sind ja schon grossartig, aber Poppi Bücher sind noch viel grossartiger. Das Konzept finde ich fantastisch! Wohl steht Werbung dahinter, aber auch ein gemeinnütziges Projekt, das unterstützt wird, und viel bunte Information für Kinder, die Müttern manchmal den Zahnarzttermin retten kann... Mehr Infos auf Raphaelas Blog :-)

Dieses Schätzchen hier gehört zu meinen liebsten Geschenken. Schon meine WG-Freundin hat mich anno 1995 immer ausgelacht, weil ich in jedem Zimmer diese Schachteln stehen hatte, und damals wohnten wir noch ohne Kinder... Die begabte Profil-Zeichnerin wusste dies aber vermutlich nicht :-)

Ich finde die Schachtel SCHÖN, SCHLICHT und einfach GENIAL!
(Wer also noch eiligste Geschenk-Ideen braucht, die unbedruckten Schachteln gibt's beim orangen C*** in der Schweiz)

Daran arbeite ich gerade fieberhaft, ÖV Abo Hüllen. Es scheint, dass ich ohne Zeitdruck nicht viel zuwege bringe für den Brienzer Weihnachts-Markt. Ich werde also noch einige Dates mit meiner Nähmaschine haben in den nächsten Tagen und melde mich nach dem Markt wieder.

Ich freue mich riesig auf mein Marktdebüt mit der Beby-Piri - Maus. Sie geht das Ganze natürlich viel gelassener an als ich, kein Wunder bei soviel Erfahrung :-)

Herzliche Grüsse, Daniela

P.S.
Linda Schaf sieht noch etwas struppig aus, erfreut sich aber übrigens bester Genesung und tratscht hier gerade mit ihrer Schwester Lea...

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Da geht ja einiges bei dir ab - also von mir auch nachträglich die besten Glückwünsche zum Purzeltag! Und ... wegen dem Schneckentöpfchen ... ich bemühe mich, dass es fertig wird, so dass Beby-Piri es mitbringen kann!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Daniela, denkste, so locker nehme ich dein Brienzer Markt gar nicht, aber erst steht noch der kleine Markt im Nachbardorf an und dann bibbere ich auf Brienz. Auch für mich ist es eine Herausforderung, aus meinem gewohnten Umfeld aus zu brechen. Aber ich freu mich auf gemeinsame Tage mit dir und deiner Familie, herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine absolut traumhafte Mappe!!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺