Montag, 8. November 2010

Kurzes Hallo


Die Schüsseln füllen sich langsam aber stetig für den Markt...

Dekoration für den Marktstand meiner Holzofen-Backstuben-Mama...

Und ein bisschen Sentimentalität für zwischendurch...
...noch mehr Schüsseln warten auf Füllung, deswegen mach' ich mich hier gleich wieder rar (zu einer Blogrunde bei Euch komme ich momentan leider auch nicht, ich werde nachholen, versprochen!) ... und tschüss, grüessli, Daniela

Kommentare:

  1. ...falls du die Dekoration für den Marktstand nicht mehr benötigst, HIER hast du einen Abnehmer... warst doch aber schon ganz schön fleisig.
    Eine schöne Woche
    Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Daniela, bist du fleissig! Wünsche dir schon jetzt, dass dir die Sachen aus der Hand gerissen werden.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab heute einen schönen Tag...

    Übrigens die Lebkuchenmännchen sind ja zu knuffig ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺