Dienstag, 2. November 2010

Aussicht geniessen?


Nöööö, nix dergleichen - vielmehr Verabredungen mit meiner Pfaff :-)
Darum melde ich mich hier vorerst mal ab...
Tragt Euch Sorge und haltet Euch warm, herzlich, Daniela

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen Verabredungen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lass mal die Maschine rattern, damit du und deine Pfaff zu einem Motor wird ( grins ) herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst Gedanken lesen, ich möchte die Herzli in grün und blau Tönen halten und das 2. Glas steht schon bereit....grins

    Viel Spass mit deiner Pfaff

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Dana,
    Huch ich habe mich auch lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Der Kurs war ein voller Erfolt...das freut mich, habe an Dich gedacht. Die Geschichte mit Teddy und Indianerfrau ist ja süss und auch ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deiner Pfaff...meine bietet auch noch zum Tanz....äh nähen ;-))
    Liebi Grüess us em Ungerland
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich habe dir eben einen "Lovely Blog Award" verliehen. Du kannst ihn dir bei mir abholen. ;-)

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺