Donnerstag, 11. November 2010

Heute vor ...


Heute vor 8 Jahren gebar ich unsere ältere Tochter.

Heute vor 41 Jahren gebar mich meine Mam.


Heute vor 1 Jahr durfte ich wieder einmal an diesem Kraftort sein, weil mein Liebster mich überraschenderweise in meine alte Heimat gebracht hatte.

Die Natur rings um uns stirbt ab und erneuert sich. Und auch mein persönlicher, nächster Rundflug um die Sonne beginnt von Neuem.
Bei soviel Glück und wie immer in der Skorpionzeit bin ich etwas sentimental und fühle mich dünnhäutig. Ich bin dankbar für die Zeit mit den Menschen die mich lieben und die ich liebe.
Schon letztes Jahr hatte ich das dringende Bedürfnis, zu meinem Geburtstag meine Freundinnen zu beschenken. Dieses Jahr machen sich diese Abschminktüchlein auf den postalen Weg zu ihnen.

Herzliche Grüsse und vielen lieben Dank für Euer Mitlesen hier :-)
Daniela

P.S. Schaut mal bei Yles vorbei, sie hat ebenfalls heut ihr persönliches "Neujahr" gefeiert :-)
P.S. Nein, der doppelte Geburtstag war NICHT so geplant...
P.S. Just heute kam mein Gewinn von Frau Blumenbunt an: 8 zauberhafte Poppi-Büchlein :-)))) ich habe mich soooooo gefreut! ganz herzlichen Dank Raphaela!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deiner Tochter aus tiefsten Herzen alles erdenklich Liebe!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Geburtstag!!!!Ihr Beide an einem Tag, das ist wirklich etwas ganz,ganz besonderes!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...beide an einen Tag...das ist ja ganz ganz was seltenes...wow, ich bin echt beeindruckt.

    Alles liebe und gute für euch beiden!
    ...auch wenn der Glückwunsch verspätet kommt.
    Ist ja eine nette Geste, deine Freundinnen an deinem Geburtstag zu beschenken.

    Ganz liebe Grüße
    Sue
    ...freu mich auch, dass du bei mir Leserin bist.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, an dich und an deine Tochter!
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...auch an Deine Tochter. Die Abschminkhüdeli sind echt süss. Ich habe Dein Post erst heute erhalten...weiss auch nicht wieso. So, oder so liebi Grüess is Haslital
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch an euch Beide!!Wie schön, so einen Doppelgeburtstag zu feiern, ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
    Heute habe ich sehr intensiv an dich gedacht, weil ich eine wunderschöne Spitze von dir verarbeitet habe!!Siehst du, das war wie Gedankenübertragung, und heute abend bin ich auf deinem blog!!
    Ganz liebe Grüße!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana, liebes Töchterchen

    Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag.

    Das war vor 8 Jahren für dich wohl das allerschönste Geburtstagsgeschenk:-)

    Und schon bald wird sie vielleicht für dich den Kuchen backen und du jenen für sie;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺