Freitag, 12. November 2010

Intermezzo


Hallo! Ich heisse Linda Schaf.
Mein Kind musste heute Abend ohne mich zu Bett. Es wünschte mir aber noch eine gute Nacht und sagte, dass ich seit gestern unglaublich mager geworden sei. Das stimmt: Ich bin sehr dünn, noch etwas matt und es ist nicht gerade bequem auf dem Wäscheständer. Aber ich bin heilfroh, dass ich endlich aus diesem wilden Karussell (der weisse Kasten mit dem runden Glasfenster) konnte.
Und morgen bin ich wohl trocken, darf meine Füllung wieder haben und dann zur Kur ins Bett meines Kindes. Mit meiner Zwillingsschwester im Bett des andern Kindes werde ich dann auch endlich wieder plaudern können. Darauf freue ich mich schon!
Warum ich hier liege?

Mein Kind kuschelt sich manchmal auf mein weiches Bäuchlein beim Einschlafen. Auch letzte Nacht. Doch nach Mitternacht bin ich aufgewacht, weil mir etwas Klebriges auf den Kopf getropft ist und weil mein Kind angefangen hat zu weinen.
Ich dachte nur: "Oje! Jetzt geht das wieder los!" Weil die Heizung wieder in Betrieb und die Luft so trocken ist, hat mein Kind häufig Nasenbluten. Welch Schlamassel! Und dabei bin ich doch mit Korn und Lavendel gefüllt, damit ich ab und zu im Ofen aufgewärmt lecker rieche und gemütlich zum Ankuscheln bin.
Autsch! Ich bekam einen Pieks in den Hintern und meine Füllung landete in der Schüssel.
Naja, mit der Zeit wurde ich etwas schwach in den Beinen und musste mich festhalten.
Und nach der nächtlichen Aufregung nahm ich dann ein Bad, schliesslich wollte ich wieder sauber werden.
Darin blieb ich eingetaucht, bis der weisse Kasten mit dem runden Glasfenster kam.
Aber den Rest kennt ihr ja nun schon...

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüsss!
    Hast du die Bilder noch in der Nacht gemacht??!!??

    (Blut geht ja noch, anderes *würg* wäre viel schlimmer...)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Jö, ist das härzig. Dann kann bereits diese Nacht das Kind wieder mit der Linda ins Bett. Gut gemacht :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺