Samstag, 23. Oktober 2010

Welch schöner Tag!


Ich habe heute Nachmittag diesen Funken gefühlt...

... den Moment, in dem bei jeder der 5 Kursteilnehmerinnen die Lust zur Farbe und die kreative Schöpfungskraft durchbrach und überhand nahm
Schöpfungskraft potenziert sich noch durch gemeinsames Werkeln und durch gemütliches Plaudern.
Und sie tut einfach nur gut!
Und dabei entsteht erst noch etwas Hübsches, Nützliches, Buntes...
Eine wunderschöne Erfahrung für mich
Ein grosses, kraftvolles Geschenk
Nicht ohne Suchtpotenzial :-)
(Auch wenn ich vor einem knappen Jahr, als die Anfrage kam, etwas überfordert war: Ich bin weder Schneiderin noch Sattlerin - ich soll als Autodidaktin einen Nähkurs geben?)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Die Freude zählt und natürlich auch das "Können", beides hast du in dir und wird an die Frau gebracht. Schön, dass dir der Kurs gelungen ist. Herzlich beby

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du die guten Gefühle bei einem Kurs beschrieben hast...genau so ist es! :-)

    Ich freue mich auf unseren Kurs im November...die strahlenden Kindergesichter sind jeden Aufwand wert!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    Da wart ihr aber ganz schön fleissig. Und mit Gleichgesinnten etwas machen zu können ist doch einfach wunderbar. Toll, dass dir dieser Kurs gelungen ist und wer weiss, vielleicht öffnet sich wieder etwas Neues dadurch.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Werke geworden! Dein Kurs klingt gut, würde mich auch interessieren.. nur ich habe überhaupt kein Talent zum nähen :-(

    Liebä Gruess
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺