Freitag, 22. Oktober 2010

Bestrumpfte Portemonnaies?


Ich war heute damit beschäftigt, nochmals die Portemonnaie Modelle durchzunähen, damit ich morgen für den Kurs mit dem Arbeitsablauf sattelfest bin :-)
Unsere Töchter waren heute ausführlich damit beschäftigt:

PIPPILOTTA VIKTUALIA ROLLGARDINA PFEFFERMINZA EFRAIMSTOCHTER LANGSTRUMPF
kennenzulernen :-)
3 x 3 gute Wünsche für ein erholsames, zauberhaftes Wochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. Pippi Langstrumpf, Herr Nilson und der Kleine Onkel , alle miteinander ne´Wucht, ich liiiiebe Pippi ;o)!Dir gaaaaaanz viel Freude und wundervolle Begegnungen beim workshop!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gruss auch aus dem Berner fast Oberland (Aaretal). Heute sieht es nach richtigem Nähkurswetter aus, lieber drinnen was machen, als sich die Füsse im Garten abfrieren;-)
    Wo fand der Kurs statt?

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺