Donnerstag, 21. Oktober 2010

Themenbild Lieblingsschuhe


Gegenwärtig sind diese hier meine Lieblingstreter (ausgerechnet Halbschuhe, meine ersten; wo ich doch zu Extremen neige: Entweder Stiefel oder Sandalen, entweder Langarm oder gleich Ärmellos)
In memoriam: diese Blundstones waren 7 Herbste, Winter und Frühlinge lang meine treuen Begleiterinnen. Unübertroffen an Wärme, Nässeschutz und Bequemlichkeit! Bevor sie noch ganz auseinanderfallen, trage ich sie noch im Garten, aber auf die Strasse dürfen sie nicht mehr :-(
Mehr Themenbilder hier und hier...
Eben habe ich noch Frau Blumenbunt geschrieben, dass ich weder Übung noch Zeit zum häkeln habe und deshalb nicht an ihrer Teddybären-Verlosung mitmache:
- da kommen doch meine Mädels am Mittag von der Schule heim und möchten HÄKELN!!!!
Wir haben nun vorsichtig aber übereifrig mit Luftmaschenketten angefangen :-)
Die hübschen Blümchen sind übrigens fremde Federn und gehören zur "mille fiori" Kollektion von Beby (winke winke).
So, und ich geh dann mal packen für den Portemonnaie Kurs am Samstag. Das meiste an Blachenmaterial habe ich mir gleich zu meinen Eltern schicken lassen, es gibt ja noch genug schweres mitzunehmen im Zug...
Herzliche Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    Hihi...das mit dem Häkeln ist ja echt *fies* ;-))). Deine neuen Treter sehen bequem aus ...ich neige wie Du entweder zu Flip-Flops oder gefütterte Stiefeln :-)). Viel Spass beim Kurs...ich bekam übrigens eine Gratis Einführung von meinem Sohn...gemacht habe ich aber noch keines.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. ..ich werde mich jetzt zum Winter hin auch leider von meinen Lieblingstretern verabschieden müssen, jahrelang gehalten und jetzt alle hinüber, leider....ich wünsche dir am Samstag einen tollen Kurs!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    ich habe deinen Blog über den Kommentar zu Marie bei Frau Augenscheinlichkeiten gefunden.
    Geldbeutelkurs hört sich ja total interessant an.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    DAS freut mich natürlich ganz besonders — dass ich mit meiner Teddybär-Häkelaktion Nachwuchshäklerinnen motivieren kann, mit dem Häkeln zu beginnen. Ganz ehrlich, das finde ich total klasse. Grüß' sie mal ganz herzlich, deine Mädels, und richte ihnen aus, dass ich mich über von Kindern gehäkelten Bären ganz besonders riesig freue! :-))
    In die Liste der Verlinkerinnen seid ihr jedenfalls schonmal aufgenommen. Danke schön dafür und ein schönes Wochenende,
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺