Dienstag, 14. September 2010

Der Herbst bricht durch...


Ich war schon vor einer Woche verzückt wegen dieser winzigen Physalis, die zwischen den Verbundsteinen durchbricht (gesehen bei der Bushaltestelle der KiTa, bei der ich arbeite)
****
Already a week ago I was delighted to see this tiny physalis, breaking through between the cement stones (seen at the busstop of the day care centre where I work)
Und das ist die fertige Handy Tasche für meinen Lieblingspaten :-)
****
And this is the finished handy bag for my favourite godfather :-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Daniela
    Da sieht man mal wieder, was für einen Durchhaltewillen respektive eine Kraft so ein Pflänzchen aufbringen kann - ich mag sie auch!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺