Donnerstag, 19. August 2010

Alte Schätzchen


Diese beiden hängen tatsächlich immer nebeneinander :-)
Den Rollenhalter hat mein Liebster von einer Baustelle heimgebracht, liebevoll abgeschliffen und neu bemalt (nicht etwa ich...)
Ich war doch angenehm überrascht von den zarten Farben, die mein grosser starker Eishockeyspieler gewählt hat :-)
Unsere Jüngste hat bei einer "Sitzung" etwas Farbe weggenibbelt, aber der kahle Fleck gehört nun halt dazu
Den Perlmuttanhänger habe ich von meiner Grosstante Dora geerbt, ich trage ihn gern an besondern Tagen
Mehr zum Thema "alte Schätzchen" findest Du hier - Viel Spass!

Kommentare:

  1. Wow - Respekt vor dem Geschmack deines Eishockeyspielers, das würde mein Herz auch seeeehr erfreuen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz originelles "altes Schätzchen"! Echt witzig! Und so liebevoll bemalt! Toll!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺