Montag, 12. Juli 2010

Lust auf Briefe schreiben?



Wie versprochen: Die fertige Briefpapiermappe mit dem Engel-Motiv von Beby. Die Farbwahl gefällt mir natürlich sehr gut. Sie ist so bestellt worden und geht morgen auf die Reise :-)
Weitere Mappen mit Deinen Farben nach Wahl kann ich natürlich gerne machen :-)
Nochmals sehr herzlichen Dank an Beby für den hübschen Stempel und überhaupt, dass ich ihr Motiv vernähen darf :-)

2 Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden - die Briefpapiermappe. Da macht das Briefe schreiben doppelt Spass! Und ... das Engelchen kam mir doch grad so bekannt vor :-)

    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana, super tolle Arbeit und ich fühle mich geehrt, dass du das Engelmotiv so verwenden kannst. Herzlich aus dem Unterland beby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺