Sonntag, 11. Juli 2010

Vor der Nähmaschine ist es nicht ganz so heiss...

Diese kleine, kecke Engelin, gezeichnet von Beby ist gerade fertig geworden. Die Briefpapiermappe, die sie ziert, zeige ich später, wenn sie ganz fertig ist.

So sieht das Himmelswesen von hinten aus :-)

Das Buchzeichen habe ich für meine ABC-Anfängerin als "Spickzettel" gemacht. Beim Lesen verwechselt sie ab und zu das kleine b und das kleine d. Ich hoffe, so kann sie sich besser merken, in welche Richtung der Bauch zeigt...

Auch das muss ab und zu sein: ich versuche zu verhindern, dass die Arbeitshose meines Liebsten ganz auseinander fällt :-)


Kommentare:

  1. Das Engelein ist wirklich super keck und süüüüß ;o)! Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ist dir sicher und das letzte Hosenflickbild hab ich ganz genau unter die Lupe genommen :-)und mir dabei so einiges gedacht....
    grüsse aus dem Chriesital, beby

    AntwortenLöschen
  3. liebe beby :-) ja, du bist sehr präsent an meinem werkplatz :-) leider sieht frau dein häkelblümchen nicht, es hängt höher als das vögelchen :-) ich grüsse dich herzlich zurück auf der leiter im kirschbaum ;-)

    liebe petra, herzlichen dank :-) schlaf schön und träum süss :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺