Samstag, 3. Juli 2010

Historischer Handwerksmarkt Huttwil


Einige Impressionen vom Historischen Handwerksmarkt Huttwil...
Morgen geht das Spektakel nochmal von vorne los, wer es also heut verpasst hat, kann am Sonntag, 4.7.10 nochmals hin und geniessen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    ich sehe lauter wunderschönen Dinge!!Mit Liebe gefertigt und zauberhaft schön!!Leider ist es zu weit weg!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. @cornelia
    ja, das ist definitiv zu weit für dich, es würde dir gefallen :-) !!
    herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. gerne würde ich mitten in den Markt sitzen und dem Treiben zu sehen, doch es ist so viel los , dass Frau nicht überall sein kann. Herzlich beby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Ui, dieser Markt muss wirklich absolut toll gewesen sein. Sind das Impressionen oder hast du daran als Marktfahrerin teilgenommen?
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. @Ida
    liebe Ida
    nein, ich habe nur genossen :-) mein marktfahrerinnen-debut wird mit beby an meiner seite am weihnachtsmarkt brienz, 27.+28.11., stattfinden
    ich hätte mich nicht getraut, mit meinen "plastikwaren" neben all den wunderschönen sattler-arbeiten auszustellen, das ist schon eine andere liga mit leder...
    die töpferin hatte eine grosse raku-schneckenschale, wie du sie auch machst...
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  6. ui.das sieht nach einem tollen markt aus...schöööönnne Bilder...vlg emma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺