Dienstag, 2. April 2019

Kleines Geschenk

 Ein kleiner Gepäckanhänger für meine Patin, die morgen 70 wird
 und ihren Geburtstag auf Reisen feiern wird. 
Ihre Adresse wird natürlich inwändig auf der Rückseite der Rose aufgeschrieben.
*
Gleichzeitig ist dies mein erster, zaghafter Näh-Versuch mit dem neuen Pfaffinchen, 
das bei mir einziehen durfte. Ich hatte das grosse Glück, dasselbe Modell einem jungen Mann abkaufen zu können, der die Maschine, wie ich damals, von seiner Grossmutter geerbt hat. 
Nur dass er nicht selber damit näht.
"Die Neue (Alte)" ist offensichtlich viel fitter als meine verstorbene Nähmaschine, ich muss mich noch sehr an ihr zügiges Tempo gewöhnen, das wohl einfach normal ist.
Ich freue mich riesig, dass ich wieder mit gewohnten Einstellungen nähen kann!
Herzliche Grüsse, Dana Craft

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺